Team

Mag. pharm. Stefan Gritsch

Stefan schloss 2003 das Pharmaziestudium in Innsbruck ab. Berufserfahrung sammelte er in der Apotheke zum Heiligen Nikolaus in Mutters und in der Anstaltsapotheke der Uniklinik Innsbruck. Da er mit Leib und Seele Apotheker ist, erfüllte er sich mit der Eröffnung der Apotheke Wildschönau seinen Traum.


PKA Michaela Widauer

Nach ihrer Lehre zur PKA in der Stadtapotheke in Wörgl, arbeitete Michaela als Arztgehilfin in Kitzbühel. Nach 2 Jahren wollte sie jedoch zurück zu den Wurzeln und unterstützt Stefan Vollzeit in der Apotheke.


PKA Petra Fuchs

Petra hat ihre Lehre in der Bahnhofsapotheke in Innsbruck absolviert, wo sie bis 2012 auch tätig war. Parallel zu ihrer Arbeit als PKA hat sie die Lehre zur Bürokauffrau abgeschlossen und sich zur Mineralstoffberaterin weitergebildet. Nach ihrer Babypause freut sie sich zurück im Beruf zu sein und arbeitet Teilzeit in der Apotheke.


Erika

Erika ist die gute Seele der Apotheke und sorgt für die Sauberkeit in der Apotheke und das leibliche Wohl des Apotheken-Teams.


Sophia Gastl

seit 1. September ist Sophia als Lehrling in unserem Team.